Kommentare: 24
  • #24

    Stephan (Samstag, 02 Mai 2020 11:28)

    "Wir danken Dr. Uwe Lüdemann, einem unserer Gründungsväter" für die Anregung, unsere interessante Entstehungsgeschichte auf dieser Homepage genauer auszuführen."
    das Leitungsteam der FEG Maulburg
    i.V. Clemens & Regine

  • #23

    Rolf Benz (Freitag, 28 Dezember 2018 22:14)

    Herzliche Segensgrüsse aus dem fernen Ostfriesland von der Freien Bibelgemeinde Lammertsfehn

  • #22

    Xenical bestellen (Sonntag, 17 September 2017 07:58)

    Deine Seite macht Spaß zum durchstöbern. Man merkt, dass Du viel liebevolle Zeit und Mühe hineingesteckt hast.

  • #21

    Martin Gut (Sonntag, 12 März 2017 16:16)

    Nach längerem Anlauf haben wir einen gemeinsamen Termin für meinen Besuch bei Euch gefunden. Ich freue mich mega darauf und kam endlich auf die Idee, Eure Homepage zu suchen --> das Alter ;-). Na jedenfall bin ich angetan von Eurem "neuen" Gemeindegebäude und den Bildern der Baugeschichte. Also, bis zum 14. Mai, so Gott will.

    Mit den besten Segenswünschen
    Martin

  • #20

    West (Montag, 19 Dezember 2016 12:41)

    Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest

  • #19

    Lisa Kruss (Dienstag, 29 November 2016 13:23)

    Kommen denn bald neue Veranstaltungen??

    Lg Lisa

  • #18

    Hans Pfarrer (Montag, 03 Oktober 2016 18:54)

    Super tolle Seite. Wusste gar nicht das ihr eine Habt.

    Gruß H. Pfarrer

  • #17

    Klaus (Dienstag, 15 März 2016 16:20)

    Habe bei Google Evangelismus eingegeben und bin auf diese Seite gestossen. Super was ihr hier macht. Ihr habt auf jeden Fall meine Unterstützung.

    Gruß Klaus

  • #16

    zigaretten steuerfrei (Freitag, 04 Dezember 2015 20:31)

    Na dann hinterlasse ich auch mal eine Spur^^

  • #15

    Seel Alexandra (Dienstag, 01 Dezember 2015 15:35)

    Das ist eine tolle Seite ,
    gut das ihr so ein Licht in eurer Region seid!
    Liebe Grüße aus Haiti der Clemens ,Barbara und Christa waren ja erst hier bei uns zu Besuch und hatten von eurer Gemeinde erzählt...wir wünschen eine besinnliche Adventszeit !

  • #14

    uwe62 (Donnerstag, 29 Januar 2015 20:28)

    Schön, dass ihr euch so für Jesus engagiert. Seiten wie diese sind eine echte Bereicherung und auch der Focus auf verfolgte Christen (open Doors, ...)
    Gott segne euch

  • #13

    GBL (Donnerstag, 08 Mai 2014 12:23)

    Da ich gerade zu Glaubensthemen recherchiere, wurde ich von Google unter anderem hierher verwiesen. Eine schicke Seite haben Sie hier!

  • #12

    Mark (Sonntag, 30 März 2014 08:37)

    Hallo,
    wenn ihr wollt, könnt ihr uns mit Logo unter Partner eintragen ...

    Gruß

    Mark

  • #11

    Alisa (Donnerstag, 08 August 2013)

    Hallo, wollte euch allen einfach mal nen lieben Gruß dalassen! *g*

  • #10

    ReniM (Mittwoch, 10 Juli 2013 14:36)

    Huhu :-)

    bin grade beim surfen auf eure Homepage gestoßen. Besonders schön finde ich das Motto "Im Glauben handeln" in der Rubrik Diakonie!


    GlG Renate

  • #9

    AnnePunkt (Donnerstag, 06 Juni 2013 14:34)

    Hallo :)

    ich wollte nur mal eben ein Lob für euer OpenDoors Engagement loben!


    LG Anne

  • #8

    Günter Partsch (Donnerstag, 07 Februar 2013 09:16)

    Hallo,

    durch Zufall haben wir uns auf Eure Seite verlaufen.
    Für den Fall, dass Ihr einmal ein Gruppenhaus, Lagerhaus oder auch ein Zeltcamp für eine Veranstaltung sucht, kann ich Euch nur unsere Seite empfehlen: http://www.ferienunterkuenfte.de - vielleicht kreuzen sich ja mal wieder unsere Wege.

    viele liebe Grüße
    Günter Partsch

  • #7

    Andy Opitz (Dienstag, 29 Januar 2013 14:22)

    hej mega cooles neues Gebäude und das alles in Eigenleistung =)

    lg andi

  • #6

    Clemens Kramer (Montag, 28 Januar 2013 18:02)

    Nur mal so erwähnt:
    "Die FEG Maulburg besteht nun schon seit 30 Jahren" 2013 ist ein Jubiläumsjahr.
    Der Herr segne die Gemeinde weiterhin.
    Herzliche Grüße

  • #5

    siegfried (Sonntag, 28 Oktober 2012 11:42)

    Liebe Geschwister,
    anbei eine Empfehlung: www.der-ruf.info - mit vielen herausfordernden Videos, Predigten und Artikeln zum endzeitlichen Geschehen !

    Herzliche Grüsse & Gottes Segen
    Siegfried

  • #4

    Detlev Fleischhammel (Sonntag, 26 Februar 2012 12:51)

    Die neugestaltete Homepage gefällt mir sehr gut. Herzliche Grüße an die ganze Gemeinde!

  • #3

    Peter (Mittwoch, 01 September 2010 18:48)

    Die Webseite ist gar nichtmal so schlecht!
    :)

    lg peter

  • #2

    Renate (Sonntag, 07 Februar 2010 20:48)

    Ich wünsche euch ein schönes und vor allem erfolgreiches neues Jahr 2010,
    LG und Gottes Segen,
    Renate

  • #1

    projekt-z (Mittwoch, 16 Dezember 2009 23:18)

    Herzliche Grüße aus Sachsen-Anhalt. Seid reichlich gesegnet durch underen Herrn Jesus Christus.

Gästebuch